neues Buch: CPM ist nicht mehr Curry-Pommes-Mayo
Kartendeck Genuin-Coaching Ziehe eine Wertekarte

Coaching


Beratungsmethoden





Praxis





Veröffentlichungen

Buchcover CPM

Coaching als Berufung

Martina Kersting, geboren 1967; Foto von Martina Kersting;NLP-Master;Stressmanagement Trainerin, Logopädin
lebe mit meinem Mann und unseren drei Söhnen im schönen Münsterland. Seit Sommer 2001 betreibe ich meine Praxis in Borken.

Mit großer Leidenschaft motiviere ich dort Menschen, die sich vorgenommen haben, mehr aus ihrem Leben zu machen. Ich glaube, dass es unsere größte Aufgabe ist, das Leben mit Freude und Leichtigkeit zu meistern. Das sage ich nicht aus Naivität. Auch mir wurden schon schwere Aufgaben gestellt, die mich an meine Grenzen gebracht haben. Doch gerade diese haben mich stark gemacht zu der Frau, die ich heute bin.

Ich gehe mit Optimismus, Dankbarkeit und Zuversicht in die Welt und möchte dich sehr gerne in einer persönlichen Zusammenarbeit darin bestärken, das Beste aus diesem Leben zu machen.

Meine Ausbildungen (eher bodenständig: Verwaltungsfachangestellte, Logopädin , NLP-Master, Stressmanagement-Trainerin; übersinnlich: Aurareading, Jenseitskontakte, Remote Viewing) erlauben es mir, wissenschaftliche und spirituelle Methoden in der Beratung individuell zu kombinieren.

Spätestens seit der Leukämieerkrankung meines ältesten Sohnes im Jahr 2012 weiß ich, wie wichtig es ist, den tieferen Sinn von Krankheiten oder Krisen zu erkennen. Das Leben stellt jedem von uns Aufgaben. Diese demütig anzunehmen und daran zu wachsen kann eine sehr wertvolle Erfahrung sein. Gerne begleite und unterstütze ich auch dich beim Meistern deiner Heldenreise.

Die tiefe Begegnung mit Menschen, die wirklich gerne etwas ändern wollen, begeistert mich bei meiner Arbeit. Klarheit zu finden in schwierigen Situationen, Lust zu bekommen, das Leben leicht zu nehmen und zu entdecken wieviel Spaß es macht, der Welt sein wahres Ich zu zeigen. Das macht mir immer wieder richtig Freude.


Empfehlungen

Empfiehl mich gerne an deine Freunde/Bekannten weiter. Du weißt am besten, zu wem mein Angebot besonders gut passt.

Vielen Dank für dein Engagement.